Versicherungen

Versicherungen dienen der Absicherung ihrer privaten Gegenstände/Güter sowie Einrichtungen. Hierzu zählen beispielsweise Haftpflichtversicherungen , Hausratversicherungen , Tierhalterversicherungen , Grundbesitzerhaftpflichtversicherungen , Gebäudeversicherungen und Rechtschutzversicherungen .
Gerade Firmengebäude und die gelagerten Waren sind den verschiedensten Risiken ausgesetzt. So könnte ein durch Feuer oder Wasser bedingter Schadensfall die Existenz mancher Haushalte oder Betriebe auf die Probe stellen.Sachversicherungen
sollen immer im Einzelnen verglichen werden, denn nicht nur das zu versichernde Gut und die Versicherungsleistungen sind variabel auch die Prämienunterschiede können enorm unterschiedlich sein.




Weitere Informationen und Vergleichsformulare zu den einzelnen Versicherungen finden sich auf folgenden Seiten:

Krankenversicherungen


Sachversicherungen


Vorsorge & Rente